AKTIV ERLEBEN

Dein Experte für sportliches Reisen und Geniesser-Reisen

​Entscheide täglich selbst, ob du beim sportlichen Aktivprogramm teilnehmen möchtest und dich und deinen Körper fördern möchtest. Oder ob du lieber Teil des Erlebnisprogramms wirst. Auch hier wird täglich ein Programm angeboten, bei dem wir körperlich aktiv sind, aber eben auf einem sehr moderaten Niveau - ganz nach dem Moto aktiv aber entspannt.

Du kannst dich täglich entscheiden, welches Programm du machen möchtest.

Als Gruppe werden wir in einem modernen Verwöhnhotel übernachten. Dies bietet die Möglichkeit sich abends in Sauna und Schwimmbad vom Tag zu erholen. Unser Paket ermöglicht euch aber auch jeden Tag ein fantastisches Wohlfühlmenü zu genießen und somit den Urlaub voll auszukosten. Sämtliche Transfers sind als Gruppe mit im Paket inklusive. Somit bieten wir euch bei unseren Wanderreisen ein richtiges Rund-um-Sorglos Paket. Ihr müsst nur noch genießen.​

Geführte Wanderreise