Schneebedeckte Bäume

Schneeschuhwandern

5 Tage Dolomiten im Schnee

Das verschneite Villnösstal ist ein wahres Paradies für Winter- und Schneeschuhwanderer. Es zählt zu einem der schönsten Täler der Dolomiten. Hier machen wir uns täglich mit den Schneeschuhen auf den Weg die Schneelandschaft zu erkunden. Dabei lassen wir uns täglich von der südtiroler Küche verwöhnen und können abends den Tag im Wellness-Bereich noch einmal Revue passieren lassen.

4 Nächte im Wanderhotel

inkl. 3/4 Pension & Wellness

südtiroler Küche

herrliche lokale Köstlichkeiten

fachkundige Führung

geschulte Experten zum Schneeschuhwandern

Wellness zur Erholung

Seele baumeln lassen und Eindrücke genießen

Frühstück

Termin

01. - 05. März 2023

Reiseverlauf

Tag 1  -  Ankommen in Südtirol

Ankommen im Hotel und bei einer kleinen Eingehrunde mit dem Schneeschuh-Equipment vertraut werden.

Tag 2  -  Schneeschuh Tour

Schneeschuh Tagestour

Tag 3  -  Schneeschuh Tour

Schneeschuh Tagestour

Tag 4  -  Schneeschuhwandern

Schneeschuh Tagestour

Tag 5  -  Abschied nehmen

Abschlusstour und anschließend Heimfahrt

Berge mit Schnee

Preis
 

799 EUR - bei Übernachtung im DZ / pro Person

919 EUR - bei Übernachtung im DZ / Alleinnutzung

Leistungen
 

4 x Übernachtung im ***Hotel Ranuimüllerhof

Frühstücksbuffet im Hotel

Nachmittagsjause / Kuchenbuffet im Hotel

4 x Abendmenü mit Wahlmöglichkeit

Fahren mit d. öffentl. Verkehrsmitteln vor Ort